Sowas braucht Zeit. Du solltest auf keinen Fall erwarten, dass du nach diesen 1-2 Wochen schon hunderte von Follower oder Leser besitzt.

Was ich dir aber empfehlen kann ist:

  • mehr Hashtags benutzen
  • schaue auch bei anderen Autoren nach und lese dort, vielleicht greifen sie auf dich zurück weil sie dich z.B. sympathisch finden.
  • Ändere das Cover. Es wirkt auf mich nicht ansprechend und nur ein Bild ist auch keine Buchvorderseite.
...zur Antwort

Ich denke mal es kommt auf das Video drauf an. Hast du einmal dort erwähnt du kannst nichts, dann denke ich ist es mehr so zu verstehen, das du damit nicht alleine bist.

Sollte es aber ein normales Video sein, wo nicht sowas in der Art steht, ist es mehr ein Hate Kommentar

Nehm sowas dann aber nicht ernst :)

...zur Antwort

Ich bin kein Beziehungsexperte... aber ich bin Hobbyautorin! Und auch wenn das echte Leben und Bücher zwei komplett unterschiedliche Welten sind... möchte ich trotzdem hier mal bisschen antworten :)

Wenn sie von dir eine Auszeit braucht, dann ist das nun mal so. Sie möchte wohl mal tief durchatmen können. Ich jedenfalls finde, das sowas verständlich ist. Eine Ehe oder eine Beziehung hat Höhen und Tiefen. Man kann nur aufgeben, oder aber auch stärker werden. Also reden wir nicht lange um den heißen Brei.

Du könntest ihr einen süßen kleinen (oder langen) Text schreiben. Wenn du sie wirklich liebst, wenn du das ganze wirklich willst, dann musst du auf jeden Fall daran festhalten! Sag ihr doch, wie sehr du sie ebenso liebst, was du wirklich für sie empfindest! Erkläre die Situation. Zwar weiß ich nicht wie diese Ehe aussieht, aber man hat hier bestimmt etwas, wo aufgeklärt werden muss.

Viel Glück noch :))

Grüßchen
Nina

...zur Antwort

Ich denke, die meisten Menschen reden gerne über sich selbst und deren Geschichte.

Wenn du also Gespräch Themen für ein Gespräch in der Zukunft suchst, habe ich den Tipp für dich; Frage die Person Dinge über sich selbst aus. Frage, worauf er stolz ist und schaffe es so, ihn möglichst viel über sich erzählen zu lassen ^^

Kommt auf jede Person anders an, aber ich denke es gibt viele Menschen von der Art.

...zur Antwort

Es gibt Apps, mit denen du eine andere Tastatur auf deinem Handy hast, die dir viele Möglichkeiten an Schriftarten gibt.

Oder ich schlage dir diese Website für den PC oder sonstiges vor: Schriftgenerator - Machen Sie ausgefallene Texte online und kostenlos (anytexteditor.com)

Wenn du das ganze auf einem Bild haben willst, dann kannst du dies auf einer App/Website machen. Zum Beispiel ist Canva meine Variante.

...zur Antwort
Mir ist das alles herzlich egal. / Ich bin neutral.

Ich tendiere mehr dazu, das es nicht schlimm ist. Allerdings bin ich gleichzeitig auch neutral.

Der Grund dazu, das ich es nicht schlimm finde, ist, das Deutschland Putin nur schlecht redet, weil er damals nicht in die NATO mit einsteigen wollte. Deshalb bin ich auch stolz auf die Leute, die so auf das Gesamtbild sehen. Die einfach bemerken, dass das Gelaber von den Nachrichten usw. nur fake ist.

Allerdings ist Krieg nicht immer gut und jeder hat eine eigene Meinung. Deshalb ist es mir auch egal für wen du eher hoffst. Es ist deine persönliche Meinung und diese darf dir keiner nehmen!

...zur Antwort

Ich leide selbst unter Panikattacken.

Bei einer Panikattacke ist es bei mir so, das ich Zittere und immer mit meinem Bein wackle, sowie ich auch weine. Nicht im Stillen, sondern offensichtlich. Panikattacken ist etwas, wobei man nicht einfach nur weint.

Es sind die lauten Gedanken, das drückende Gefühl in einem Bereich, den man nicht deuten kann. Gründe dafür sind die Ängste, die man hat, wenn im jetzigem Moment etwas passiert. Ich hoffe dir konnte das einigermaßen helfen ^^

...zur Antwort
Ja

Wörtliche Reden sind immer gut, sowie Notwendig!

In jedem Buch wirst du mit Sicherheit viele Wörtliche Reden finden, allerdings kommt es meist auch auf die Genre an. Wenn zu zum Beispiel nur Zitate aufschreibst, wäre eine wörtliche Rede eher fehl am Platz. Doch wenn du zum Beispiel einen richtigen Roman schreiben möchtest, kannst du sehr viel einbauen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.