Welche Augenfarbe würdet ihr Harry Potter geben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Grün (Original) 63%
Blau (Film) 25%
Andere 13%

7 Antworten

Grün (Original)

Wenn dann grün.

Es passt mehr zu ihm un mich stört es im Film. Am schlimmsten ist es, wenn gesagt wird, dass er die GRÜNEN Augen seiner Mutter hat und ich sehe nur die blauen Augen von Daniel Radcliff vor mir ....

Aber Lily hat im Film auch nicht die richtige wie im Buch beshcriebene Augenfarbe. Da wirkt es eher bräunlich.

Das ist dann noch verwirrender......

Grün ist besonders. Einzigartig. Wie Loka95 schon bemerkt hat, grün wie Slytherin und dem Zauberspruch, der seine Welt, seine Eltern zerstört hat.

M. McGonagowl

Grün (Original)

Das ist selten, schön und bedeutsam. Grün wie Slytherin und wie der Avada.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Blau (Film)

Ich finde blaue Augen gibt es zu wenig in Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün (Original)

wenn ich die möglichkeit hätte dann grün weil es mir am besten gefallen würde

Grün (Original)

Grünbraun, weil braun Harrys normale Persönlichkeit und teilgrün, weil in Harry 14,3% von Voldemorts Seele ist