Wie kann man auf Photoshop Elements 2018 Kreise ohne Füllung Zeichen?

3 Antworten

Einfach ne Auswahl machen, Kreis füllen, Auswahl um x px verkleinern und wieder von der Ebene entfernen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als 3D-Artist und Mediengestalter

Mache eine kreisförmige Auswahl, gehe dann auf Bearbeiten und Kontur füllen. (dies wäre die Vorgehensweise bei Photoshop CS2, sollte bei Elements ähnlich funktionieren)

Starkes Ding!
Das kannte ich noch gar nicht und es ist so schick schnell und einfach. Den Trick kann ich auch brauchen.
Danke dafür.

Moin!

Ich habe keine Ahnung von PSE, daher reine Vermutung, basierend auf anderen mir bekannten Programmen:

-> Erstelle eine Kreisauswahl und fülle sie mit irgendeiner Farbe
-> Ebenenstil: Kontur -> beliebige Farbe/ Stärke einstellen
-> Fläche auf 0 stellen

Grüße von Schnuffel

genau so macht man's. Ich lese ja oft von dir, bisher hatte ich keine Einwände :)