Wie kann man auf Outlook das Geburtsdatum ändern?

1 Antwort

geh einfach auf www.live.com oder www.outlook.com

-> anmelden.

-> einstellungen (zahnrädchen links neben deinem usernamen rechts oben)

-> optionen

-> kontodetails

dort kannst du die persönlichen daten bearbeiten.

oder:

auf live.com/outlook.com auf deinen usernamen/avatar klicken -> kontoeinstellungen -> basisinfos -> details bearbeiten.

(zit. https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1458084

Das funktioniert ja eben nicht

0
@02Aileen03

Denn links neben dem Username und dann rechts oben ist nichts 😂

0

Online Outlook verküpfen mit Outlook2016?

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine kleine Frage das Outlook betreffend... Ich benutze als E-Mail Outook.com und habe mir auf dem Laptop das Outlook 2016 eingerichtet (funktioniert alles mit Empfangen und Schreiben). -> bereits seit August

Jetzt kommt aber mein Problem, wenn ich im Outlook 2016 oder Online ein neuer Ordner/Regel erstelle wird dies nicht übernommen. Was sehr ärgerlich ist, da ich in der Schule via Web zugreife und gerne die selbe Ansicht hätte...

Ich habe mich immer wieder darüber geärgert und probiert eine Lösung zu finden, leider erfolgslos. Kann mir jemand weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Woher nimmt der Geburtstagskalender von Outlook die Daten (sprich Namen, Geburtsdaten, etc.)?

Woher kommen die Daten, sprich die Namen, Geburtsdatum etc. wenn man im Outlook den Geburtstagskalender aktiviert?

Aus Facebook etc. kann es nicht sein, da ich die entsprechende Emailadresse nicht für Facebook registriert habe...

...zur Frage

Design bei Outlook 2016 ändern?

Hallo zusammen

Leider habe ich zu meiner Frage nichts hilfreiches im Internet gefunden. Bei MS-Office kann man ja unter Optionen sowohl das Fenster-Design als auch die Fenster-Farbe ändern.

Wenn ich aber auf Optionen klicke, sehe ich nur (wie im angefügten Bild) die Option mit der Anschrift "Office-Design". Leider kann ich keine Muster wie beispielsweise Wolken, Schaltkreis usw. einstellen, da bei mir diese Option nicht einmal verfügbar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich überlege mir sogar aus Verzweiflung, MS-Office komplett neu zu installieren.

Verwende übrigens Win 10 Home auf 64-bit-Betriebssystem, falls das hilfreich sein sollte.

Ich wäre für eine gute Antwort sehr dankbar.

LG, INuPogodiI

...zur Frage

Hi. Meine Signatur auf Outlook 2013 ist zu groß. Wie kann ich es ändern und warum kann ich nicht auf Optionen zugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?