Wie kann man auf Mädchen zugehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich würde zuerst einfach sie auf insta anschreiben weil ich weiß wie du dich fühlst ich schaff es auch ND meinen crush anzusprechen aber wenn du sie einfach auf insta Mal anschreibst oder sie auf snap addest dann könnt ihr ja anfangen so bisschen zu reden und dann halt so nach einer Woche nacb Nummer fragen und glaub mir das ist ND peinlich wegen Nummer fragen. Und dann kannst du sie einfach Mal fragen ob ihr die Pause zusammen verbringen wollt glaub mir Mädchen warten nur auf sowas haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonnyJumper12
Fragesteller

Gute Idee. Bloß darf ich das nicht zu lang machen denn ich kenn Leute die gestehen ihre Liebe per Insta/WhatsApp, was ich ziemlich respektlos finde xD. Aber danke dir für die Antwort :)

Ich weiss hört sich so einfach an EINFACH MACHEN und nicht direkt auf geben wenn sie sagt sie hat einen Freund bzw. Arrogant und Abweisend reagiert...

JonnyJumper12
Fragesteller

Danke dir

:)