Fremder geht mir nicht mehr aus dem Kopf?
Hey,
ich weiß dass diese Situation ziemlich skurril ist, aber ich habe heute jemanden gesehen, nichtmal selbst mit ihm gesprochen doch er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich war heute mit Freundinnen neben einem großen Skaterpark picknicken. Währenddessen ist mir einer der Skater aufgefallen, da ich ihn besonders attraktiv fand. Ich habe meinen Freundinnen davon erzählt und wollte gerne zu ihm gehen und ihn ansprechen, habe mich aber nicht getraut, da ich eine extrem schüchterne Person bin. Auf einmal ist eine meiner Freundinnen einfach zu ihm hingegangen - was mir ziemlich unangenehm war - und kam kurz darauf wieder. Sie hat ihm von mir erzählt und er hat ihr wohl gesagt dass er gleich nochmal zu uns kommen würde um mir seine Nummer zu geben, hat ihr wohl aber gesagt dass er ebenfalls ziemlich schüchtern sei. Er ist dann aber nicht mehr gekommen, wir vermuten dass er sich nicht getraut hat, genau so wie ich es mich vorher nicht hab. Meine Freundin meinte auch, er war extrem schüchtern und zurückhaltend, was die Vermutung nur verstärkt.
Ich bin nicht nochmal auf ihn zugegangen, da ich nicht total erbärmlich wirken wollte und wir ja bereits auf ihn zugegangen sind.
Im Nachhinein bereue ich das total. Ich fand schon des öfteren verschiedene Personen attraktiv ohne sie je angesprochen zu haben, doch noch nie habe ich es so sehr bereut noch ist mir einer so sehr im Kopf geblieben.
Ob wir ihn dort wiedertreffen würden steht in den Sternen und leider ist meine Freundin sich nicht mehr ganz sicher wie er hieß.
Sagt mir bitte ob ich jetzt endgültig total verrückt geworden bin oder ob euch sowas auch schonmal passiert ist. Wieso geht er mir denn nicht mehr aus dem Kopf, ich kenne ihn dich gar nicht?
1 Antwort
Ich hatte jemand in der uBahn gesehen. Am nächsten tag den fanzen tag an der uBahnStation gewartet und bei jedem zug geguckt ob die person drin ist.
Bist nicht verrückt. Eben teen.
Geh immer wieder hin und genieß die sonne. Für gewöhnlich sind skater immer am selben platz. Also bestehen chanzen ihn wieder zu sehen.
Aber beim nächsten mal eben allen mut zusammen nehmen und ansprechen.
Wenn eine foto machte kannst ja gucken ob er mit drauf ust, und skater nach ihm fragen. Ggf ist ein freund häufiger am park als er selbst, und freund sagt name und nachname. Oder weiß zumindest an welchen ragen er ummer kommt.