Wie kann man an WORLD SERIES OF POKER teilnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Älter als 21 Jahre sein, sonst darfst Du in US-Casinos nicht spielen. Für die WSOPE in London reicht es, 18 jahre alt zu sein.

  2. Auswählen, welches Event Du spielen willst.

  3. Anmelden

  4. Teilnahmegebühr bezahlen

  5. Spielen

Alternativ: Es gibt auf allen bekannten Internet-Pokerplattformen Qualifier-Turniere. Mitmachen und beten, daß es gut geht :-)

indem du dich anmeldest und den buy in (für das main event 10000$) entweder in bar bezahlst oder per banküberweisung an das harrahs casino in las vegas überweist

endweder du Qualifieziest dich irgend wo oder du bezahlst die anmeldung die nicht ganz bilig ist