Wie kann man am schnellsten und einfachsten Java Script lernen?

3 Antworten

Schau dir mal das FreeCodeCamp an. Dort kannst du neben JavaScript noch weitere, wichtige Inhalte aus der Web-Entwicklung (z.B. HTML, CSS) erlernen.

https://www.freecodecamp.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht so leicht eine Programmiersprache zu lernen, als erstes musst du gut Englisch können und vor allem Motiviert sein, es gibt Internetseiten und YouTube Tutorials, du musst vor allem Geduld haben