Wie kann man am Handy Erinnerungesbilder zusammenschneiden?

2 Antworten

Am PC ist es am leichtesten. Windows movie maker oder Imovie ist dafür ausreichend.

Empfehlenswert ist Camtasia Studio (die Testversion verlängert sich nicht und ist in der Funktion nicht eingeschränkt)

Gianpiero545
Fragesteller

Was ist eigentlich für dich besser wenn du beispielsweise Bilder zusammen schneiden möchtest auf dem Pc. Camtasia Studio oder Windows movie maker?

ruhrgur  20.07.2020, 04:58
@Gianpiero545

Camtasia. Geht aber eben nur 30 Tage lang, wenn du es dann weiter benutzen willst kostet das Geld. Ich hab damals 30€ bezahlt, aber so ein Projekt dauert ja keine 30 Tage 😅

Es gibt eine App die ist SUPER die heißt Inshot !! dort kann man fast alles machen :)