Rap Video alleine mit Handy aufnehmen?

5 Antworten

Mit dem Handy wird es schwer, aber es ist möglich. Ich würde es mit Final Cut Pro versuchen zu schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss
Hobbytraining
Fragesteller

Geiles Programm, Danke!

Ich würde ein kostenloses Programm nehmen wie zum Beispiel Kdenlive, Shotcut, Davinci Resolve usw.

Das wird auf jeden Fall was werden, aber für Handy gibt es leider keine guten Videoschnittprogramme. Das beste dass ich bis jetzt gefunden habe ist das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlink.powerdirector.DRA140225_01

Woher ich das weiß:Recherche