App Musik schneiden?

3 Antworten

downloade doch die lieder und schneide die dann in einem video zusammen und exportiere dies dann als mp3

vivilotta
Fragesteller

Gibt es dafür eine gute App?

Simulator010203  14.07.2022, 12:18
@vivilotta

kannst jedes beliebige schnittprogram nutzen, kannst Imovie / premiere rush / inshots / etc. nutzen

vivilotta
Fragesteller
@Simulator010203

Bei imovie kommt nun die Meldung, dass die Titel DRM geschützt sind unsicher diese nicht da verwenden kann. Es hängt immer irgendwo…

Simulator010203  15.07.2022, 20:21
@vivilotta

wofür möchtest du die musik denn nutzen, bei veranstalltungen mit eintritt musst du natürlich GEMA zahlen

Ich frage nur aus neugier, warum mit einem Handy Quällen wenn es ein PC ( oder MAC) in sekunden kann
hier wäre mein mittel der wahl übrigens :

Audacity® Download

um dir zu sagen welche handy app müsstest du mir vielleicht verraten welches handy du hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung