Wie kann man am besten seinen Kummer loswerden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal annehmen (und das ist gar nicht so einfach ;-), was einen da so beschäftigt, ist das passiert, verändert sich was; bei einem selbst, und der Kummer wird auch ein anderer, oft wehren wir uns innerlich gegen so unschöne Sachen und erhöhen damit nur den Druck auf uns selbst - UND - jemand gutes zum Sprechen, das ist auch wichtig.

Die Zeit heilt alle Wunden. Du kannst was besonderes für Dich machen, Wellness, Shoppen oder so. Aber eigentlich hilft nur die Zeit...

Mir hat damals der Online Kummerkasten von JeyareKey geholfen. Man kriegt dort richtige Betreuung auch langfristig nach Bedarf, oft antworten die noch am selben Tag und sie antworten nach spätestens 48 Stunden. Versuch es mal damit..einfach ne email an JeyareKey@yahoo.de. Die sind echt toll, Ich schreibe schon seit 2 Jahren mit ihnen, ich bräuchte es nicht mehr eigentlich aber wenn ich mal was loswerden muss helfen sie sofort, es ist anonym und du kannst über alles sprechen und kriegst einen eigenen Berater. Du kannst auch wählen wie alt er/Sie ungefähr sein soll und ob Männlich oder weiblich. Ist echt cool. Kann ich nur empfehlen. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?