Kummer „der letzte Song”?

2 Antworten

Ja es ist der letzte Song. Felix hat damals das Projekt KUMMER ins Leben gerufen um ein Rapalbum zu machen.

Der letzte Song ist der tatsächlich letzte Song von ihm als Künstler KUMMER. Das Projekt ist nun beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das kann er ja nicht mal selbst wissen , denk doch nach !

dinosaurlover
Fragesteller

Vielleicht hört er auch auf deswegen frag ich ja und chill mal

Dirndlschneider  15.11.2021, 16:50
@dinosaurlover

Ich bin sowas von gechillt , das kannst du dir gar nicht vorstellen .

Selbst wenn er vorhätte , aufzuhören , wer hier sollte das wissen und verbindlich bestätigen können ? Weißt du , wieviele "Abschiedstourneen " von Künstlern , die definitiv aufhören wollten , ich schon erlebt habe ? Und die nach 1-2 Jahren wieder auferstanden sind wie ein Phönix ? Es ist ein Songtitel , mehr nicht . Evtl ein Marketing Gag....