Wie kann man am besten Frauen 15-17 Jahre alt ansprechen.?

4 Antworten

Ich finde es süß, das du 15-17 Jährige als Frauen bezeichnest :-). Versuch doch einfach mal in einer passenden Situation (z.B. zusammen im Bus) dich über das Wetter aufzuregen oder so etwas alltägliches. Frauen reden ja klischeemäßig sowieso mehr, also wird sie dir sicher antworten und schon seit ihr im Gespräch...

Am besten genau so wie einen Jungen auch, Frauen sind auch nur Menschen :) du brauchst dir nicht künstlich ein Thema aus den Fingern zu saugen, wenn du dich mit einem Mädel gut verstehst kommt das Gespräch von alleine

Mit 15 ist man noch keine Frau aber das ist ja ned das Thema.

Also ich gehe mal davon aus es geht um ne fremde zb suf der Straße.

Dann würde ich sagen : hey alls klar bei euch was habt ihr heute vor oder was habt ihr heute schon gemacht

Dann nach nummer fragen

frag am besten sehr höflich nach Sex .. gegebenenfalls bezahlst du sie

Hummelkopf  09.01.2017, 00:10

Top 😂👍🏽