Wie kann man am besten die Bücher nach dem Studium verkaufen?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde es am ehesten mal über einen Aushang in der Uni oder Ebay-Kleinanzeigen versuchen :) Hat meistens Erfolg -------> oder ein Aushang an der "von Kunde zu Kunde"-Pinnwand eines uninahen Supermarkts in dem viele Studenten einkaufen..!

Neulich fand ich über eine Freundin die studiert auch heraus, dass man Bücher über entsprechende Facebookgruppen gut verkaufen kann, die nur für die STudenten eines Standorts gedacht sind ---------> vllt. findest du dahingehend noch 'ne Option :)

Viel Erfolg beim Verkauf wünsch' ich dir :)

Gibt viele Möglichkeiten. Bei Amazon sind die Gebühren recht hoch. Bei ebay sind sie niedriger, und man kann Anzeigen sogar kostenlos reinstellen, wenn man mit 0€ Auktionspreis anfängt (allerdings nicht sehr empfehlenswert). Ebay Kleinanzeigen sind komplett kostenlos, allerdings nur sicher, wenn man Vorkasse per Überweisung nimmt, und dort sind nicht so viele Leute. Ich empfehle also ebay.

Ebay? Flohmarkt? In manchen Großstädten gibt es auch Läden die gebrauchte Bücher kaufen. In Stuttgart gab es in der Innenstadt (nähe Rotebühlplatz) einen. Ob es den noch gibt weis ich nicht genau.

Habe ich bei ebay gemacht.