Wie kann man als Input das Mikro und als Output die Kopfhörer bei Fl Studio 21 einstellen?

1 Antwort

Hey, ich kenn FL zwar nur von Windows aber geh mal oben auf options und dann audio settings. Da müsstest du das output device auswählen können. da einfach die kopfhörer auswählen.

Input wählst du sowieso im Mixer oben rechts auf dem entsprechenden Kanal. Da dann einfach das INput an deinem Interface auswählen, wo du das Mic eingesteckt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
milajdanoff15
Fragesteller

Die Kopfhörer habe ich mit dem Stecker an den Mac geschlossen.Angezeigt werden Sie dort nicht.Und beim Mixer kann ich nichts auswählen.Wie gesagt kann ich die Kopfhörer nicht ans Interface anschließen.Soll ich mir einen Adapter dafür kaufen?Geht es dann?Dann kann ich ja Das Interface als Output nehmen oder?