Wie kann man alles in sich "hineinfressen"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weine dich ruhig aus! Deine Gefühle in diesen Momenten zu verdrängen bereitet deinem Körper nur noch mehr Stress. Du kannst auch auf ein Kissen einschlagen, einen Zettel schreiben mit allem, was dich nervt, und den Zettel dann verbrennen/zerreißen. Dann eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Morgen sieht's (hoffentlich) wieder ganz anders aus- alles eine Sache der Einstellung :)

Mir geht es da ähnlich, manchmal hat man das Gefühl andere mit seinen Problemen zu nerven. Ich an deiner Stelle würde anfangen, regelmäßig Tagebuch zu schreiben, um mit dem ganzen umzugehen. Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, aber vielleicht hilft das dir ja, damit du besser damit umgehen kannst. Und wenn du wirklich mal jemanden zum Reden brauchst, dann kannst du ja immernoch einen Freund fragen, ob er zuhören kann. Ablenkung durch Sport oder Arbeit funktioniert nicht, die Probleme bleiben ja die Selben, meiner Meinung nach :)

in sich hineinfressen hört sich nicht gut an, du solltest dir eine Ablenkung suchen, wie z.B. Sport treiben, ein buch lesen, musik hören und singen

Alles in sich hinein fressen ist ganz schlecht. Wenn du wirklich niemand zum reden hast dann schreib es auf, ruf die Telefonseeleorge an, du kannst mir schreiben wenn du willst ich kann dich sehr gut verstehen mir gehts ähnlich oder such dir ein Forum und schrieb dir alles mal von der Seele. Vielleicht hilft es dir auch Sport zu machen. Mir hilft es ich geh dann ins Fitnessstudio oder laufen

"hineinfressen" ist grundsätzlich schlecht. irgendwann "läufst du über". schreib auf, was dich ärgert, schlag in ein kissen, mach einen dauerlauf um dich abzureagieren. :)

aus frust zu essen hilft dir nicht weiter, unternimm mal was geh mal spatzieren oedr schau dir nen film an, lenk dich ab

Nein ich meine hineinfressen meine Sorgen undso...

0
@BeaChan

achsoo.. nein auf keinen fall das staut sich dann nur noch mehr an . Lenk dich auf jedenfall ab

0

du musst uns schon erzählenb warum du weinst

Geh zu deinen Eltern oder Freunden! Die können einem Helfen....

Was möchtest Du wissen?