Wie kann man alle Thumbnails auf YouTube ausblenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adblocker öffnen und als custom Filter

youtube.com###thumbnail

Hinzufügen, abspeichern und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Gar nicht, du müsstest dir ein Browser Plugin suchen, welches Bilder auf Websites verbietet oder es in deinem Browser einstellen, falls möglich

Klawutzel
Fragesteller

Alle Bilder auf der Website zu deaktivieren scheint übertrieben zu sein.

Da muss es doch eine einfachere Lösung geben.

Mit CSS Selektoren womöglich?

FaTech  06.10.2021, 18:21
@Klawutzel

Dann müsstest du dein eigenes Plugin schreiben, aber ja, damit geht es auch. Ich bin jetzt vom Standardfall ausgegangen, dass du sowas nicht kannst. Wenn du das kannst, dann geht es natürlich. Aber warum eigentlich? Wo ist der Sinn?

Und mit CSS sind die nicht weg, sondern nur ausgeblendet. Wenn das reicht, ok, sonst brauchst du JavaScript zum kompletten löschen