Wie kann man Albums von iPhone Fotos App entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Ansicht „Alben“ bist, rechts oben auf „Alle anzeigen“ tippen, dann auf „Bearbeiten“.

Alle Alben, die sich löschen lassen, haben jetzt einen roten Punkt mit weißem Minuszeichen.

Darauf tippen und die Sicherheitsabfrage beantworten. Danach sind sie weg.

Bei dieser Aktion werden keine Fotos gelöscht, auch wenn die Alben welche enthalten. Die sind immer noch unter „Zuletzt“ zu finden.

Alben, die du per iTunes vom PC übertragen hast, lassen sich so nicht löschen. Die mußt du am PC löschen oder in iTunes vom Sync ausschließen.