Wie kann man Absätze gut verstecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dich voll und ganz verstehen. Ging mir früher genauso. Es wird zwar heute noch geschaut, aber mit meinem mittlerweile starken Selbstbewusstsein bekomme ich eher Anerkennung und werde gelegentlich auch angesprochen. Meist von den Damen.

Wenn du sie verstecken möchtest, dann nimm eine etwas längere Hose mit etwas Schlag untenrum. Am besten auch Schuhe mit Blockabsatz, eventuell Gummiprofil, dann hört es nichtmal jemand. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß du in nicht allzu langer Zeit viel offener hohe Schuhe trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.zalando.de/anna-field-sneaker-high-black-an611a0md-q11.html?size=42&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9043340||g|t||147910107582||pla|AN611A0MD-Q110042000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=CjwKCAjwv-2pBhB-EiwAtsQZFE0uecv4V4QuZYlxYCtD4yn11wnfoQXjE0DDT5cRPD6P3JGlxOX4-xoC5yUQAvD_BwE

Ich benutze solche als Mann alltags, sind nicht so auffällig, wenn man hohe Absätze braucht. Da ich SG 41/42 habe, musste ich gleich zuschlagen. Gibt es nur bis SG42.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du die Absätze nicht verstecken kannst. Habe es auch probiert bis ich es eingesehen habe. Trage heute meist Schuhe mit 8-9 cm Block- oder Trichterabsätzen und dazu normale Hosen oder sogar Slim Fit damit man den Absatz sieht.

Der Gang, der Klang und die Absatzhöhe verraten dich. Geh einkaufen und bück dich zum untersten oder streck dich zum oberen Regal und schon sieht man die Absätze.

Pfeif darauf was die Leute denken!! Frauen sind meist toleranter und ich bekomme sogar immer wieder Komplimente, Männer schweigen meist... so lange sie nicht im Rudel auftreten und "schwarze" Haare haben. So meine persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich stehe vor derselben Herausforderung. Glaube aber nicht, dass man Absätze wirklich verstecken kann. Vielleicht sieht man sie unter einer langen weiten Hose nicht sofort, aber der Gang verändert sich und dann fällt es auf, wenn man genau hinschaut. Vielleicht sollte "Mann" sie einfach gar nicht verstecken. Soweit bin ich aber noch (?) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange weite Hosen, die du dann logischerweise auch nur mit den Absatzschuhen tragen kannst, weil sie ohne zu lang sind.
Aber ob du es dadurch wirklich verstecken kannst? Weil in Heels läuft man einfach anders und man hört es ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels