Wie kann ich am besten ein Mädchen anschreiben?

1 Antwort

Meiner Meinung nach solltest du mit ihr darüber reden, oder der sie besser kennenlernen. Sprich am besten jetzt nicht irgendwie die Sache mit dem betrunkenen Kuss an, sondern frag sie doch am besten über andere Dinge aus.... Lerne sie kennen

Fragt nach gemeinsamen Hobbys

Serien, Sportarten oder interessante Orte 😅

By the way, ich schreibe jetzt nur so breit gefächert, weil ich keine Ahnung habe welcher Altersklasse du angehörst.😅

Lerne sie kennen, und mache ihr Komplimente 😀 zeig das du interessiert an ihr bist.

Das wird schon 😊

Und wenn ihr euch gut genug kennengelernt habt könnt ihr auch die Sache ansprechen und darüber reden 😅.... Das ist nur meine Meinung