Wie kann ich zerstörtes Vertrauen wieder zurückgewinnen?

MarkoSakdha  03.04.2023, 21:18

Bist du es denn Wert?

YManO830
Fragesteller

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

denke wenn du ihr sagst das du es bereuen tust und ihr das gefühl giebst das du ihr vertrauen tust und es immer so werden soll .also ich denke das geht zwar langsam aber könnte mir gut vorstellen das es geht. Mann kämpft ja dafür und eine zweite Chance ist immer dine so denke ich ....glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
noha23  06.04.2023, 09:47

Dankeschön lieber yMann hab mich sehr gefreut 😘für den Stern 🌟 danke u pass auf dich auf lg noha

Sei ehrlich zu der Person, der du das Vertrauen verloren hast, und gestehe deine Fehler ein. Erkläre deine Gedanken und Empfindungen und sei bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut
  • Der Person zeigen, dass man es bereut
  • Die Sache wieder gut machen
  • Sich entschuldigen

Es kommt darauf an, wie das Vertrauen zerstört wurde. Wenn man den Fehler nicht erneut wiederholt, merkt glaube ich die Person und kannst sogar vielleicht wieder Vertrauen gewinnen.

Bin in sowas kein Experte… naja, vielleicht weiß es jemand von Lesern besser als ich.

Ich hoffe, dass es helfen konnte!

Meistens gar nicht. Wenn das Vertrauen einmal missbraucht wurde, vergisst man das nie.

Vertrauen ist wie ein zerbrechliches Gefäß, ist es kaputt, kann man es "kleben", aber es wird nie wieder Wasser halten.