Wie kann ich Zeit mit Katzen verbringen und ihnen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierheim? 🤔 Oder geh Mal auf nebenan.de frag die Nachbarn Mal ob du dich um die Tiere kümmern darfst oder ob jemand Katzen hat. Ich habe da eine Nachbarin kennen gelernt die ehrenamtlich Katzen übernimmt wenn man in den Urlaub will

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, du kannst dich ja mal erkundigen, ob es in deiner Nähe ein Katzenhaus oder ein Tierheim gibt. Dort kannst du dich dann ehrenamtlich engagieren und mot Katzen Zeit verbringen und ihnen helfen!