Wie kann ich wissen welche Defizite ich aus meinem abizeugnis streichen kann?

Masuknes  19.01.2024, 22:57

Welches Bundesland?

oikawasimp
Fragesteller

Nrw

1 Antwort

In Nordrhein-Westfalen regelt die Abiturprüfungsverordnung die Erstellung von Abiturzeugnissen. Defizite können durch verbesserte Leistungen in den letzten beiden Schulhalbjahren ausgeglichen werden. Es besteht auch die Möglichkeit einer Nachprüfung. Informationen findest du auf der offiziellen Website des Ministeriums für Schule und Bildung NRW. Bei Unsicherheiten empfehle ich, sich direkt an die Schule oder Lehrer zu wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung