Wie kann ich windows neu installieren?

An alle das Problem ist gelöst da ich nen Kollegen von einer Pc firma habe der mir windows 11 pro herunterlädt. Trotzdem danke für euer Hilfe

3 Antworten

Du brauchst das Windows-System auf Datenträger, z.B. DVD. Im BIOS muß das Laufwerk -bei DVD das CD/DVD-Laufwerk- als 1. Bootoption markiert werden. Dann den Datenträger einlegen und nach Bildschirmanweisungen verfahren.

Alexander916
Fragesteller

Ich habe kein Cd slot am Computer deswegen fällt das schonmal weg.

Am einfachsten geht das per Microsoft-Media-Creator:

https://www.heise.de/download/product/windows-media-creation-tool

Geht im Prinzip für Win10 und Win11.

Alexander916
Fragesteller

Ich kann aber nicht an meinen Computer weil ich nur ins Bios reinkomme sonst nirgendwo

CatsEyes  02.12.2023, 12:40
@Alexander916

Dann musst Du das auf einem anderen Rechner machen, wirst doch dazu jemand haben, kennen? Wie genau hast Du denn "Windows gelöscht"?

Alexander916
Fragesteller
@CatsEyes

Ja das Problem ist gelöst weil ein Kollege von mir bei einer Pc Firma arbeitet und mir windows 11 pro auf ne Festplatte installiert. Windows habe ich gelöscht in dem ich den Ordner C komplett deinstalliert habe.

Windows boot usb stick rein und Anweisungen folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.