Habe einen Red Screen aber kann Laptop nicht neu installieren?

2 Antworten

Was auf dem "RedScreen" steht, ist wahrscheinlich nicht so unerheblich, wie Du vielleicht meinen magst. - Ich würde da zuerst nachhaken.

Hast Du schon versucht im abgesicherten Modus zu starten?

Wenn Du den Laptop trotzdem neu aufsetzen möchtest, kannst Du es auch einfacher haben. - Nämlich mit einer Win10-Wiederherstellung. - Danach ist Dein Windows wie neu installiert.

Geh hierzu in Einstellungen > Update und Sicherheit > Linke Fensterseite: Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: Los geht's >
Wähle Deine Option aus: entweder
Eigene Dateien beibehalten
oder
Alles entfernen
Siehe: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/278348707/0_original.jpg?v=1524651670000

Was da steht ist dir vielleicht egal, den Leuten, die das Problem beheben sollen, nicht.

Der bootet ja auch nicht automatisch vom Stick.

Spam mal ESC während er startet. Von da aus solltest du in den Boot Manager kommen.

xXenniXx
Fragesteller

Will das Problem nicht beheben sondern einfach Windows neu installieren. Aber vielen Dank mit esc hat es geklappt :)