Wie kann ich Wasserzeichen entfernen?

3 Antworten

nur n Handy wird schwer. Musst irgendne App finden wo es so ein tool gibt der wenn du z.B. beim roten die Schrift wegmachen willst rüberfährst, dann die schrift entfernt wird und du die rote Farbe wieder dargestellt bekommst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum fragst du nicht einfach den Rechteinhaber, ob und zu welchem Preis er dir das Bild zur Verfügung stellt?

Das Wasserzeichen ist ja nicht zum Spaß da. Oder gehst du auch in Geschäfte und nimmst Sachen einfach mit, die du haben willst?

Über Handy und Tablet keine Chance, zum mindestens nicht das es danach als Poster an die Wand geht. Aber vom Videospiel wie hier, Detroit: Become Human gibt es genug Bilder oder machst selbst welche über Konsole ohne Wasserzeichen.

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Ich habe mittlerweile eine Soo gefunden. Übrigens gibt es auf der Konsole Connor nicht mit offenen Hemd, das geht nur mit Mods😉