Wie kann ich von Deutschland aufs Handy nach Thailand telefonieren?

7 Antworten

wenn es ein deutscher netzprovider ist, kannst du die nummer einfach wählen, als wenn er in deutschland wäre. wenn er bei einem thailändischen provider ist, musst du die thailändische ländervorwahl und dann die handynummer ohne vorwahl wählen. wenn du in thailand bist und von deinem handy einen deutschen teilnehmer erreichen möchtest, musst du +49 und dann seine handynummer ohne die erste null wählen. ich speicher nummern in meinem hndy immer mit ländervorwahl ab, dann kann nie etwas schief gehen.

Ja, einfach die Nummer wählen und hoffen, dass das Netz nicht hoffnungslos überlastet ist. Wegen der aktuellen politischen Lage ist das recht schwierig.

Kann ich mich auch im Ausland (Thailand / Asien) impfen lassen und was kostet das?

Hallo flieg nächsten Monat nach Thailand , Leider konnte ich nicht alle Impfungen machen .

Ist es möglich das ich mich in Thailand / Vietnam impfen lassen kann , falls ja wieviel kostet es circa ? 

Und stimmt es das man sich nur einmal im Monat impfen lassen darf oder kann ich alle Impfungen auf einmal machen lassen ?

...zur Frage

Wird meine Rente gekürzt wenn ich in Thailand lebe?

In Rente will ich mein Leben in Thailand verbringen. Wird meine Rente gekürzt? Wenn ja um wie viel?

Wie bekomme ich mein Geld? Muss ich monatlich meine Rente von der deutschen Botschaft abholen?

Wie machen die deutschen Rentner in Thailand?

...zur Frage

Muss ich wenn ich ins Ausland telefonieren will irgendwas vor der normalen Nummer wählen?

Ausland telefonieren

...zur Frage

Kann man in Spanien von zb D1 zu D1 telefonieren?

Hallo.Meine Eltern fliegen im Juni 3 Wochen nach Gran Canaria. Das man mit einer Deutschen Sim Karte zb D1 nach Deutschland telefonieren kann ist ja klar aber kann man auch wenn meine Eltern beide eine D1 Karte haben sich gegenseitig in Spanien anrufen und wenn ja muss man da irgendwie was vorwählen oder einfach nur die normale Nummer wählen. Meine Eltern wollen das gern wissen falls es mal nötig sein sollte und man sich erreichen muss. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung vielen Dank.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Flug nach Thailand?

Es interessiert mich wie teuer ein Flug nach Thailand so ungefähr ist. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Anruf aus Autralien nach Deutschland aufs Handy - Kosten?

Hallo, mich hat eben ein Freund auf mein Handy aus Australien angerufen, von seinem Handy aus, aber es ist eine australische Nummer. Ich bin bei o2. Entstehen da Kosten für mich? Und wenn ja, wie viele etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?