Mit Handy nicht mehr anrufen

4 Antworten

Vielleicht hat sich deine Sim-Karte statisch aufgeladen. Mach dein Handy mal aus und nimm Akku und Sim raus. Und dann wieder rein und anschalten. Bei mir funktioniert es danach immer. Hatte es schon 3 mal LG

Hab ich auch schon versucht, alles raus und wieder rein. Funktioniert leider immer noch nicht.

0
@Lichterkette19

Dann würde ich mich auch an den Provider wenden. Da weiß ich leider auch kein anderen Rat. Sorry... LG

0

Also vH glaube weniger das es am Telefon liegt als an deinem Provider , hast du Vertrag oder prepaid?

Ich hab keinen Vertrag. Und was kann ich dagegen machen?

0

Netzstörung? Kein Guthaben? Gültigkeit der Prepaidkarte abgelaufen? Oder Handy defekt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1990.

Was möchtest Du wissen?