Wie kann ich versteckte Spiele auf Steam wieder einblenden?

3 Antworten

In Bibliothek sind doch alle spiele oder nicht

Terminator619
Fragesteller

Nicht die versteckten

Also wenn du die neueste Version installiert hast, sollte in der Bibliothek, wenn du danach suchst, dir aufgeklappt erscheinen, was du nicht versteckt hast. und darunter ist ein Plus und nebendran müsste versteckt stehen. Da drauf klicken und dann ist das gesuchte Spiel da. Ähnlich gehst du vor, wenn du alle anzeigen willst. Neben der Suche klickst du auf Filter und klickst alles (oder eben nur das gewünschte) an und Steam zeigt dir dann alle die nicht versteckt sind an. Drücke auf das Plus nebendran, dann wird es eingeklappt und dann drücke das plus neben versteckt.

Oben im menü Ansicht gibt es den Punkt versteckte Spiele.

Terminator619
Fragesteller

Nicht bei mir 😅

MAB82  26.01.2020, 15:43
@Terminator619

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Steamclient ist eigentich überall gleich. Ich meine wirklich die kleinen Menüs ganz oben am Rand oder benutzt du den "BigPicture"-modus?

Davio696  18.07.2020, 23:03

Wo denn?