Wie kann ich (vernünftig) mit einem Mädchen reden?

5 Antworten

Versuch einfach ihr zu Zeigen dass du interessiert bist, vielleicht sagst du ihr einfach dass du sie gern hast, und sie mit dir über alles reden kann..? oder dass sie nicht schüchtern sein brauch wenn ihr redet...ist leichter gesagt als getan aber mit Ehrlichkeit kommt man einfach weiter, frag sie was sie glücklich macht im Leben, oder in ihrer Freizeit, so merkt sie dass sie dir etwas bedeutet...tu das was sich für dich richtig anfühlt, dann wird es schon...Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst mal fragen, was sie in ihrer Freizeit macht welche Hobbys sie hat ( vllt. gemeinsame), auch ob sie gerne ins Kino geht und welche Filme oder Serien sie sich anschaut. Vllt hat sie auch nervige Geschwister oder ihr habt den gleichen beschäuerten Lehrer. ob sie liest oder Sport macht, wo sie mal hinreisen will, was sie nach dem abi machen will

Was ich aber auch noch sagen will ist, dass mache Menschen einfach etwas länger brauchen um mit einem anderen warm zu werden, dass ist bei mir auch so erst bin ich extrem schüchtern sage eben nicht viel aber nach ner zeit nach dem kennenlernen werde ich einfach offener also hab bitte ein bisschen Geduld mit ihr und anscheinend mag sie dich ja sonst würde sie nicht so oft lachen

Ich würde sie direkt fragen. Vielleicht ist sie auch gerade deswegen so schüchtern, weil sie dich mag und in deiner Gegenwart nervös ist. Wenn du sie dann direkt nach einem Treffen fragst, (zB fragst du sie was sie am Wochenende vorhat und falls sie Zeit hat ob sie nicht vlt Lust hätte einen Film mit dir zu schauen oder sonst was zu unternehmen) weiss sie, dass du sie auch sympathisch findest und ist vielleicht auch weniger schüchtern und traut sich mehr zu reden. (Und sagt höchstwahrscheinlich zu) Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch einfach, was sie am Wochenende vorhat. Wenn sie ernsthaft Interesse hat, dann wird sie das bestimmt für eine sehr gute Idee halten. Was ihr genau dann macht, hãngt von euren gemeinsamen Interessen und Möglichkeiten ab. Viel Erfolg und Spaß

Hallo, also...

tipp Nummer eins: sei auf jeden Fall selbstbewusst und zeig selber nicht das du schüchtern bist denn das hält euch beiden auf einer Ebene und es wird zu nix kommen. Sei ihr ein Schritt voraus und bleib auf jeden Fall du selbst.

zweitens: gib ihr das gefühl das du Interesse hast. Biete ihr öfters Sachen an die du anderen nicht anbietest z.b ein Kaugummi oder was von deinem Snack usw.. sie soll merken das du auf die fokussiert bist also Interesse hast.

versuch dir jede Chance zu ergreifen um mit ihr Zeit zu verbringen.. zeige ihr das du auf deine anderen Homies kackst nur um mit ihr zu reden oder so..

mach sie nicht eifersüchtig oder sonst was, gib ihr mehrmals Komplimente und sag ihr was für ein schönes Lächeln sie eigentlich hat!

glaub mir.. zeig ihr einfach Interesse, so dass es sich für dich auch anfühlt als würdest du ihr deine 100%ige Interesse zeigen! Alles andere kommt von alleine vertrau mir ;)

mich wünsche dir viel Erfolg und Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonr6  13.09.2021, 06:59

Du sollst eben nicht absolut zeigen, dass du riesige Interesse hast. Guck lieber die Videos von ChrisKiss