Wie kann ich verhindern dass jemand sich meinen Spiele shared?

4 Antworten

Du kannst einfach dein Passwort ändern, danach einmal jedes Spiel starten um zu garantieren das das jeweilige Spiel beendet wird.

Problem gelöst.

Kennwort ändern?

Jeremy444
Fragesteller

Schon versucht er kann es anscheinend immer noch spielen.

MintOS  19.05.2021, 23:11
@Wiesel1978

Da ist der Schaden höher als wenn man nichts macht. Irgendwann muss sich der andere nochmal anmelden.

Manche haben teilweise Spiele im Wert von über 500€ auf ihrem Account.

MintOS  19.05.2021, 23:14
@Wiesel1978

Oh man. Mit Geduld erledigt sich das Thema von alleine. Menschen gibt es.