Ps4 kaputt aber online spiele gekauft wieder bekommen?

3 Antworten

Mit den Accountdaten an einer anderen Konsole anmelden.

Klar, du musst dich auf der neuen Playstation Konsole nur mit deinem Account anmelden.

Solange du deine Anmelde Daten für deinen PlayStation Acc noch kennst, solltest du alle Game die du über den Acc gekauft hast auf einer X beliebigen anderen Konsole runterladen können (wenn du dich dort anmeldest).

Wie das mit den Spielständen aussieht ka, kann durchaus sein das du da nochmal teilweise oder ganz neu anfangen müsstest.