Wie kann ich verhindern, dass ich bei GMX immer Werbung bekomme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit GMX einen Handel abgeschlossen. GMX verwaltet deinen Mailaccount für dich und stellt Server-Kapazität zur Verfügung und als Gegenleistung schicken sie dir Werbung. So funktioniert das Internet nun mal. Oder meinst du, die Jungs von Google leben von Sozialhilfe?

Pittakos  12.12.2010, 19:50

Da kann man sehr wohl etwas gegen machen. Und die Antwort von Livingstone gibt eine sehr gute Antwort darauf. Jedenfalls eine hilfreichere als diese.

Christian1900  13.12.2010, 13:14
@Pittakos

Natürlich, gegen Fremdwerbung und Spam kann man etwas tun, aber gegen den GMX-Newsletter meines Wissens nach nicht.

Mache Deine Mails mit GMX aber über Outlook oder Outlook Express oder Thunderbird und nimme eine Spamfilter.

Ich habe diesen dafür:

http://www.spamihilator.com/

Läuft super. Alles wird rausgefiltert was Spam ist, aber man hat die Kontrollee und man kann hin und wieder die gelöschten prüfen.

Also black ops gibts für 50€ beim Müller für 40€ beim saturn also hohls dir bei Saturn!

Johnboy  12.12.2010, 19:37

hö? xD

Wenn du Firefox benutzt, versuch's mit dem Addon "Adblock". Wird dir sicher weiterhelfen.

mfg Yoyo

Livingstone  12.12.2010, 19:38

Das filtert die Werbung aus dem Internet. Nicht die Mails, das ist etwas anderes.

yoyo88  12.12.2010, 19:39
@Livingstone

Dann hab ich die Frage falsch verstanden. Mein Fehler. Tut mir leid ^^

Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.

Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.