GMX will Geld... fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Abzockmasche, einfach nicht darauf reagieren. Das gleiche ist mir auch passiert, das schlimmste daran ist, dass ich meine E-Mailadresse nicht mehr verwenden kann. Sind halt übelste Verbrecher, nicht darauf reagieren.

danke, habe ja schon viel dreck im internet gelesen, aber gut das ich nicht der einzige bin

0
@NilsLKW

vor allem hätte ich das nicht von GMX erwartet, weil ich eigentlich jahrelang damit  zufrieden war..^^

0

Du rätst ihm GMX einfach zu ignorieren? Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs^^

1
@NilsLKW

Nimm so schnell wie möglich Kontakt mit GMX auf, am besten telefonisch. Schildere den deine Situation und frag höflich, ob du den Vertrag sofort wiederrufen kannst bzw. kündigen. Kann sein das die so kulant sind und dir die Rechnung stornieren. Viel Glück

0
@masterchris17

das problem ist ich komm nichtmal in gmx rein, ich log mich ein und dann kommt die tabelle, wenn ich anrufe, dann kostet das ja wieder, und dann haben sie zusätzlich noch meine telefon nummer, und zum schluss kostet mich noch 1 euro oder mehr die minute weil das ganze eine hotline ist

0

Gehe wie folgt vor:

1. Bei GMX anmelden

2. Auf der Startseite auf "Mein Account" klicken

3. Klicke auf "Meine Verträge"

Da siehst du dann, ob du ein Vertrag abgeschlossen hast ;)

Was möchtest Du wissen?