GMX Werbung abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wohl so, dass Du mittlerweile als Free GMX- Mitglied diesen Newsletterspam von denen ertragen musst. (Früher konnte man das noch einstellen, ob man den Newsletter will oder nicht) Versuch mal die Absenderadresse [mailings@gmx-gmbh.de] zu deinem Spamfilter hinzuzufügen. Und wenn Du deine E-Mails nicht direkt übers Web abrufst, dann halt bei Outlook oder Thunderbird usw. als Spam kennzeichnen, falls es nicht von alleine, wie bei mir, erkannt wird.

geht bei freemail nicht und das kostenpflichtige ist eindeutig zu teuer.