Wie kann ich verhindern das mein Festnetztelefon abgehört wird?

2 Antworten

Hallo greenoutdoor,

welche Anzeichen sind denn das? Kannst du das ein wenig erklären?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wie kommst du auf diese These?

Wenn es nicht von der Polizei oder anderen staatlichen stellen abgehört wird dann dürfte da schon sehr viel Aufwand hinter stecken wo ich mir Recht sicher bin dieser lohnt für die meisten Menschen einfach nicht.