Mein Telefon wird abgehört?

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings hatte uch dad Glück, als ich die Polizei rief kam er gerade um wieder malSturm zu klingeln und so hat sich dad aufgeklärt, hat er Angst bekommen und hat nach drei Monaten endlich aufgehört. Ein Tag vorher hatte mir eine Freundin einen zettel mitgegeben mit dem Namen einer Einrichtung allerdings weiss ich den namen auch nicht mehr und sie galt natürlich für Raum Hannover wo ich lebe. Aber villt kannst du im Netz mal nach schauen, also es gibt da so ne Einrichtung oder wie man das nennt, da können sich Frauen melden mit diesem Problem die können dir helfen Tips geben und solche Sachen, was man da machen kann.. Kümmer dich da drum ich hoffe du findest was.. ich kann voll nachvollziehen wie es dir dabei geht und das geht ja auch schon ne ganze weile. Ich wünsche dir / euch viel Glück das sich das Auflöst.

Ich bezweifle zwar, dass er das wirklich kann, aber beim Handy hilft es, wenn man es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Vorher sollte man natürlich alle wichtigen Dateien sichern...

Wenn du glaubst zu wissen, das er das Festnetz abhört, warum telefonierst du dann nicht grundsätzlich nur noch übers Handy.

Und warum holst du dir nicht einen Techniker, der das Festnetz sicher einstellt, sodass es nicht abgehört werden kann.