Diese dummen Aussagen!! Mach es ohne Gesicht, wie die meisten, reicht auch. Die die Geld dafür nehmen machen es meist ohne Gesicht und die die es kaufen wissen das, vielleicht sagt einer von 10 dann nein, ... Versuch auf eBay Werbung zu machen, aber Vorsicht was du rein schreibst, oder such ähnliche Seiten zum Werbung schalten, besorgt dir Telegram und Kik, setz die Namen mit in deine "Werbunganzeige" Setz dir auf KIK eine öffentliche Gruppe und schick ihnen dort deine Nummer zu für WhatsApp oder schick sie zu Telegram, nimm nur PayPal oder Amazone Gutscheine.

...zur Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings hatte uch dad Glück, als ich die Polizei rief kam er gerade um wieder malSturm zu klingeln und so hat sich dad aufgeklärt, hat er Angst bekommen und hat nach drei Monaten endlich aufgehört. Ein Tag vorher hatte mir eine Freundin einen zettel mitgegeben mit dem Namen einer Einrichtung allerdings weiss ich den namen auch nicht mehr und sie galt natürlich für Raum Hannover wo ich lebe. Aber villt kannst du im Netz mal nach schauen, also es gibt da so ne Einrichtung oder wie man das nennt, da können sich Frauen melden mit diesem Problem die können dir helfen Tips geben und solche Sachen, was man da machen kann.. Kümmer dich da drum ich hoffe du findest was.. ich kann voll nachvollziehen wie es dir dabei geht und das geht ja auch schon ne ganze weile. Ich wünsche dir / euch viel Glück das sich das Auflöst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.