Wie kann ich verdorbenes Fleisch entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten in einem Beutel eingefrieren bei der momentanen Hitze kriegt man schnell ungebetene Gäste ins Haus. Ich hatte letztes Jahr das Problem mit Maden im Restmüll. Eine ekelhafte Angelegenheit kann ich dir sagen. Wenn es wieder kühler draußen ist bzw. die Müllabfuhr kurz bevor steht würde ich es entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den Restmüll damit, um Maden zu vermeiden mit Altpapier einpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Restmüll.

Der Komposthaufen ist nicht für tierische Abfallstoffe vorgesehen, außer, Du willst Dir eine Rattenzucht zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den restmüll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?