Wie kann ich unter Android 4.4.2 "Meine Apps und Spiele" alphabetisch sortieren?

3 Antworten

Meinst du die App Liste im App Drawer?

Wenn ja, hilft dort ein anderer Launcher wie z.B. Nova Launcher.

GottLiebtSie
Fragesteller

nein, ich meine die im Play Store...

Wenn du das entsprechende Menü im Play Store meinst, da kann man nichts machen.
Aber du müsstest auch in den Einstellungen deines Handys die installierten Apps finden, dort sind sie meist alphabetisch sortiert.

Also ich meine, dass sie dann im "Meine Apps und Spiele" in alphabetischer Reihenfolge erscheinen. Dann müsste ich nicht mehr so lange suchen, wenn ich eine der Apps deinstallieren möchte.