Wie kann ich unbemerkt bestellen?

4 Antworten

du kannst dir ein amazon konto erstellen und dann dir im supermarkt eine geschenkkarte kaufen und das auf dein amazon konto einlösen

und dann kannst du die softair zu deinem freund bestellen oder zu einer poststation in deiner nähe, würde die aber zu deinem freund senden weil die wollen an der poststation deinen ausweis sehen und ich weiss ja nicht wie alt du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du schon 18? Wenn für die Bestellung ein Altersnachweis vorgeschrieben ist, kannst Du die Bestellung gleich vergessen.

LewinOmega
Fragesteller

Ne es ist kein alter Nachweis ervorderlich

Deine eltern bekommen davon nix mit, lass es zu jmd anderen liefern sicher is sicher. Wen du kein bankkonto hast wo du dich mit anmelden kannst einfach geschenkkarte kaufen und einlösen. Hoffe ich war hilfreich

Mit 14 darfst du noch gar nichts bestellen.