Wie kann ich unauffälliger werden?
Also... ich bin eine Mädchen dass in ein Gymnasium geht und dass schon lange.... jedoch möchte ich mich komplett verändern da ich zu wie soll ich sagen.... durchschnittlich mitteilungsbedürftig und direkt bin will aber eher unauffällig sein und am besten bei allem die klappe halten VORALLEM in der Schule. Was ich damit meine ist von den Klamotten her, als auch von der Persönlichkeit. Und bitte nur hilfreiche Antworten denn ich möchte nicht hören dass ich so sein soll wie ich bin denn es bringt mich nicht wirklich weiter🙃🙂
4 Antworten
Hi,
bleibe so wie Du bist. Das ist eben Deine Persönlichkeit.
Ein Beispiel. Meine Exfrauhat immer die Klappe groß auf. Nur bei mir nicht.
Als ich entlasssen wurde ist sie sofot zum Chef gefahrn. Das war wirklich der Chef und kein Vorgesetzer. Der Witz.. sie ist 164 cm, 48 Kilo.
Die ganze Belegschaft hat das mitbekommen. Endlich mal jemand, der seine Meinung sagt.
Also, ändere Dich nicht. Es ist hilfreich seine Meinung durchzusetzen. Viele bewundern Dich dafür, das Du nicht kuscht.
Mario
Du kannst damit anfangen, dir immer, wenn dich der Drang überkommt, die Klappe aufzureissen, die Frage zu stellen:
"Muss das jetzt wirklich raus? Hat das für irgendjemanden einen Mehrwert? Oder kann es ruhig ungehört in mir verhallten, ohne dass jemandem dadurch etwas entgeht?"
Hilft ungemein, sinnfreies Gelaber einzuschränken.
Aber gerade bei denen ist dann damit "der Weg zur Unauffälligkeit" definitiv gut bereitet ;-)
Es bringt dich stattdessen weiter unauffällig zu sein?
Kannst du das genauer erklären?
Ich meine damit dass ich für mich selbst unauffälliger sein möchte und da ich keine Freunde habe könnte es sehr gut passen.....
Am besten setzt du dich hinten in die Ecke, wo keiner sitzt und sagst nichts. Mach ich auch immer. Das klappt.
Dürfen uns nicht umsetzen wir haben leider eine feste Sitzordnung...
Damit muss man aber auch vorsichtig sein. Manche Leute dürften dann gar nicht mehr reden ;)