Wie kann ich unauffällig andeuten, dass ich schwul bin?

5 Antworten

Also entweder outest du dich bei den Leuten denen du das mitteilen möchtest oder du lässt es bleiben.

Irgendwas dazwischen ist vollkommener Unsinn und dann kannst du es genauso gut auch gleich bleiben lassen.

Wenn du dir unsicher bist wie du damit umgehen sollst, dann nimm dir die Zeit. Genauso wie mit dem outen. Du bist nicht verpflichtet deine Sexualität mitzuteilen.

Wenn du gleichgesinnte finden möchtest, dann solltest du damit auch lockerer umgehen, was man mit "unauffällig" definitiv nicht tut.

Grundsätzlich sollte es vollkommen egal sein ob man nun Schwul ist oder nicht.

Wen juckts. Ich glaube auch nicht an Schubladen und denke das Sexualität weitaus komplizierter ist als es gesellschaftlich dargestellt wird.

mandalorian1  19.08.2020, 00:24

Bis auf den letzten Absatz und dass du Anime‘s magst, ist das ein ziemlich guter Kommentar.

Wenn du es indirekt sagst, ist eben nie sicher, was genau du meinst. Es könnte so sein oder so. Ist das dein Ziel?

Gibt es etwas, abgesehen vom Schwulsein, was einen Schwulen zuverlässig von einem beliebigen Nichtschwulen unterscheidet? Eigentlich doch nicht, oder?

Wieso musst du das andeuten oder dich outen?

Ich meine wenn du das möchtest dann tu das aber du musst es nicht tun!

Heterosexuelle tun das ja auch nicht, also warum sollten/müssen es Homosexuelle tun ?

187!!!!!!! MEINE JUNGS SIND DIE BESTEN

Die App existiert noch?