Wie kann ich Übelkeit vorbeugen?

3 Antworten

Schließe die Augen und versuche dir weiße Wolken vorzustellen die am Himmel vorbeiziehen .Die Konzentration darauf lenkt ab

LeonTheKing
Fragesteller

Soll ich dabei singen?

Sabbi999  30.07.2023, 12:45

was soll das ? Möchtest du wirklich einen Rat ?

LillyFee93112  30.07.2023, 13:18

Er kann doch ruhig singen dabei mach ich auch zur Entspannung brauchst nicht gleich so Aggro zu werden

Nichts essen am besten oder Tabletten nehmen, die dagegen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

LeonTheKing
Fragesteller

Gegen eine niedrige sensorische Reizschwelle Tabletten nehmen? Sollte man nicht die Ursache und nicht die Symptome behandeln?

Sabbi999  30.07.2023, 14:32

Lillyfee , ich wollte ehrlich helfen und kam mit bei der Frage schon etwas verschei… vor .
Singen lenkt natürlich in diesem Fall vom eigentlich Anliegen / Effekt ab 😔

Nur eine Vermutung...kann es sein, dass du falsch atmest? Versuche es mal mit Autogenem Training.

LeonTheKing
Fragesteller

Kenne ich, hilft nicht. Gestern hat schlafen geholfen. Aber es soll ja gar nicht erst dazu kommen, dass mir übel wird.

euleella  30.07.2023, 12:30
@LeonTheKing

Ich glaube deine Gedanken laufen irgendwo in die falsche Richtung. Denkst du vielleicht auch ZU VIEL? So nach dem Motto...was ist wenn ?!

LeonTheKing
Fragesteller
@euleella

Das hat nichts mit Gedanken zu tun, sondern der Frontal-Parietallappenkonneltivität.

LeonTheKing
Fragesteller
@euleella

Es ist etwas ganz Natürliches, was mir einem hohen IQ zusammenhängt.