wie kann ich typen im Fitnessstudio klar machen?

5 Antworten

Denkst du, dass das der richtige Ort ist? Ansonsten wie überall: Mit ein bisschen Mut, Blicke und einem Lächeln geht vieles.

Misogynick
Fragesteller

es wäre so toll unter der dusch!

Manioro  01.09.2017, 13:17
@Misogynick

Da wirste schneller aus dem Fitnessstudio fliegen als du gucken kannst.

LoverBoy2017  01.09.2017, 15:10

Oh Gott bist du Pervers, geh weg Alter!

klar machen? Du weisst schon, dass es ein Ausdruck ist um Sex zu bekommen. Er wird von Frauen eher nicht verwendet, weil die in der Regel nur ja zu schmachtenden Blicken sagen müssen.

PM2017  01.09.2017, 13:59

Er ist ja auch keine Frau, die Tags sind doch eindeutig, oder?

2AlexH2  01.09.2017, 13:59
@PM2017

na ja für mich offensichtlich nicht ;-)

Würde das lieber sein lassen, kann zu Stress und Hausverbot führen :/

Erst solltest du checken ob er auch schwul ist. Dann in der umkleide(vllt hat er sich noch nicht geoutet). Möchtest du nur Spaß oder was ernstes ? Wenn erstes könntet ihr nach dem duschen noch einen Absacker trinken gehen und danach ....:-------)))

Ich würde mich beim Training nicht angraben lassen, besonders nicht von einem Kerl.

Fabo0909  01.09.2017, 13:21

mein vater hat zum trainieren eine hantelbank, ein paar hanteln und anderes fürs wohnzimmer gekauft xD