Wie kann ich super synaptisch wirken, so das mich meine Mitmenschen lieben?

3 Antworten

Auch die einen Job, bekomme deine Aggressionen von denen du immer wieder redest im dem griff, akzeptiere dass du weder reich noch ein Stadtmensch bist, dann klappt das eventuell irgendwann.

Hilfbereit und nicht egoistisch sein.

Heute in meinem Beispiel zum Beispiel:

Mit meinem alten Nachbarn einkaufen gefahren, jemanden im Laden vorgelassen.

Gestern hab Ich Leuten die Tür aufgehalten im Restaurant, dem Kellner Trinkgeld gegeben etc.

Immer lächeln und hallo sagen. Sei hilfsbereit und höre denn leuten zu