Wie kann ich stark werden?

Rabenfederchen  02.05.2024, 15:31

Mental oder körperlich Stark?

Viktor107
Fragesteller

Körperlich

3 Antworten

Ich behaupte ich bin zum Bodybuilder geworden durch mein Fasten (Fastenperiode) und das dauerte lange Zeit. Einfach Trockenfasten. Ich fastete insgesamt 5 Wochen lang. Und ich habe heute mehrere Liter Wasser getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...

mit gutem, fachmännisch angeleitetem Training. Aber stärker als es deine Gene vorgeben, wirst du nicht. Aus mir würde auch mit dem besten Trainer der Welt kein Matthias Steiner werden. Allerdings würde mir ein guter Trainer das auch wahrheitsgemäß sagen,

Wenn du schnell Stärke aufbauen willst würde ich dir raten mit eigenkörpergewichts trainig anzufangen. Als kleinen Bonus könntest du noch creatin nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – sportarten die ich mache