Wie kann ich sie vergessen?

4 Antworten

Wart ihr mal enger oder hast du jahrelang nur eine crush bzw Gefühle für sie?

Irgendwann kommt ein Mädel vorbei das dich und deine Person von kopf bis fuss Wertschätzt und liebt, so wie du sie.

Wenn Sie dir geraten hat das Freundschaft für euch besser ist, hat sie dich auch nicht verdient und es soll nicht sein, verrenn dir nicht den Kopf im Stacheldraht, das schadet dir nur selbst und es verschwendet deine kostbare Zeit. Selbst wenn sie irgendwann sagt sie will dich, warst du nie ihre erste Wahl..das musst du dir immer denken selbst wenn sie dir eine chance gegeben hat, dann kann es nur halbherzig gewesen sein, Chancen gibt man nicht wenn man Gefühle hegt, Chancen gibt man, wenn man ausprobieren will oder nur seinen Spaß hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh krass, das klingt echt übel. Wenn du seit Jahren an dem Mädchen hängst und einfach nicht klar kommst, ist das echt heftig. Ich kann voll nachfühlen, wie wichtig sie für dich ist, besonders wenn du an ihr Lächeln, ihren Charakter und ihre Stimme denkst. Aber hey, ist doch normal, dass du dich mies fühlst, besonders nachdem es etwas ernster wurde und dann doch nicht geklappt hat. Wenn sie sagt, dass Freundschaft besser ist, ist das echt hart zu schlucken. Aber glaub mir, du bist nicht allein. Es ist okay, Zeit zu brauchen, um darüber hinwegzukommen und dich wieder aufzurappeln. Sprich mit deinen Freunden drüber, mach was, um dich abzulenken, und denk dran, dass es irgendwann besser wird. Du schaffst das, auch wenn's gerade richtig beschissen ist.

Tilu05
Fragesteller

Sie hat mir halt irgendwie eine Chance gegeben und ich hab es selbst am gleichen Abend noch kaputt gemacht. Ich weiß nichtmal wie ich das Gefühl beschreiben soll außer vllt „Selbsthass.“

Auf dieser Basis wird das langfristig nicht funktionieren, dass steht immer zwischen euch. Nimm Abstand und die Zeit heilt die Wunde.

Manchmal gibt es Hindernisse im Leben. Lass dich nicht unterkriegen.