Wie kann ich sie noch schneller machen ohne das man es auf den 1. Blick erkennt?

1 Antwort

Nur vom Hinsehen wird man das nicht oder kaum merken. Aber hören und augenscheinlich mitbekommen dass sie schneller 45 ist schon. Dann wird es richtig dicke. Verstehen kann ich das nicht da du mit 16 die A1 machen darfst. Das wäre in deinem Fall dass du erwischt wirst in weite Ferne gerückt. Oder willst dein deiner Clique den Obermacker mimen. Glaube mir, dass kommt nicht gut an.